Galerie

15. Mai 2022 - NCA Aare-Brunch
Ungezwungen und bei schönstem Wetter durften wir ganz viele Gäste empfangen und an unserem traditionellen Aarebrunch verwöhnen.
Wir danken allen, die bei uns waren und freuen uns, euch an unserem nächsten Anlass wieder zu sehen!

8. Mai 2022 - Fahrt ins Blaue
Endlich war es wieder soweit, wir konnten unsere Reise antreten und in vollen Zügen geniessen! In einer unproblematischen Fahrt (hin und zurück) und man staune - ohne Stau - erreichten wir nach Kaffeehalt Friedrichshafen am wunderschönen Bodensee. Dort wurden wir kulinarisch verwöhnt und danach besuchten wir das Zeppelin Museum.  Wir wurden suverän und informativ durch die Technik und die Geschichte geführt. Auf dem Rückweg legten wir einen Halt bei der nach der Idee und Konzept von Friedensreich Hunderwasser gebauten Markthalle in Altenrhein ein. Sein einziges Gebäude in der Schweiz!
Der Ausflug war grossartig, alle Teilnehmenden danken den Organisatoren herzlich!

15. - 17.07.2021 Nach Covid-19 nun das Hochwasser 2021!
Wir haben jedoch viel Glück gehabt, das Clubhaus wurde verschont, die Remise jedoch erlitt Wassereindrang. Auch der ganze Vorplatz wurde vom Wasser umgestaltet. 

Voller Tatendrang haben zahlreiche Clubmitglieder - vielen herzlichen Dank an alle - wieder alles in Stand gestellt!

Somit steht der ersten NCA Summer Night und dem ersten Brunch seit 2019 nichts mehr im Weg!

20.03.2021 Das Clubleben steht still, dennoch will unsere Liegenschaft unterhalten werden - natürlich Corona-konform!

Wasserfahren

SUP - Stand Up Paddeling

Vereinsleben

1919 - 2019 - 100 Jahre NCA! Party, Strandfest und Schweizer Meisterschaft im Paarfahren